Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands - Landesgruppe Saarland

Werte Kolleginnen, werte Kollegen,

wie vielen von Ihnen bekannt sein dürfte, hat Herr Alfons Huber am 21.03.2024 sein Amt als Sprecher der BdB Landesgruppe Saarland niedergelegt. Dadurch ist diese sehr wichtige und interessante Funktion im Moment vakant. Die anderen Vorstandsmitglieder führen den Vorstand z.Zt. kommissarisch weiter und sind gerne bereit, eine neue Sprecherin oder einen neuen Sprecher tatkräftig zu unterstützen. Bitte überlegen Sie sich, ob Sie bereit wären, sich zum Sprecher bzw. zur Sprecherin wählen zu lassen.

Gerne sind wir im Vorfeld der Mitgliederversammlung auch bereit, gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen zu suchen, damit die Landesgruppe Saarland auch zukünftig eine Stimme hat.

Mit kollegialen Grüßen

Annelie Faber-Wegener                  Françoise Knaack-Hitti                      Erik Meisberger
Kommissarischer Landesgruppenvorstand Saarland

Veranstaltungsablauf

15:00 – 15:15 Uhr        Eintreffen der Teilnehmer*innen und Begrüßung
15:15 – 17:30 Uhr        Mitgliederversammlung und Wahlen
17:30 Uhr                        Ende der Veranstaltung

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:

TOP 1       Begrüßung durch den Landessprecher
TOP 2       Wahl einer Protokollführung und einer Versammlungsleitung
TOP 3       Begrüßung neuer Mitglieder
TOP 4       Bericht des Landesvorstandes
TOP 5       Wahl des neuen Landesgruppenvorstandes
TOP 6       Verschiedenes

Veranstaltungshinweise:

Ihre Online-Anmeldungen erbitten wir bis zum 03.07.2024 mittels des Links in Ihrer Einladungs-E-Mail.
Alle Details zur Mitgliederversammlung entnehmen Sie bitte der u.a. Einladung.