Versicherungslösungen und -konzepte

F&F Versicherungsmakler GmbH

Die F&F Versicherungsmakler GmbH ist ein unabhängiger Versicherungsmakler. Wir beraten und verhelfen zu passenden Versicherungen. Neben den klassischen Versicherungslösungen verschiedener Versicherungsgesellschaften bieten wir auch nachhaltige und ökologische Versicherungskonzepte. So können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und diese berücksichtigen.

Ihre wichtigsten Absicherungen (wie die Vermögensschaden-Haftpflicht bzw. Berufs-Haftpflichtversicherung) bieten wir als Sonderkonzept mit Rahmenvereinbarung-Pflichtversicherung seit dem 1.1.2023 an. Ein weiteres Highlight ist unsere Rahmenvereinbarung der Haftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung für Ihre Klient*innen.

Zusätzlich erhalten Sie bei uns weitere Absicherungen:

• Cyber-Versicherung
  • Private Haftpflichtversicherung, Tierhalterhaftpflicht für Hund und Pferd
  • Gebäude-, Hausrat- und Glasversicherung
  • Persönliche Absicherung (Kranken, Leben, Berufsunfähigkeit)
  • und vieles mehr

Alle Leistungen stehen auch den BdB-Anwärter*innen zur Verfügung. Die Anwärter*innen müssen später einen Nachweis über ihre BdB-Mitgliedschaft vorlegen, um die Konditionen behalten zu können.

Mehr Informationen zum Koopertionspartner in der F&F Imagebroschüre

Lise-Meitner-Str. 2 · 24941 Flensburg