Fachzeitschriften

Reguvis Fachmedien GmbH

Fachzeitschrift BtPrax

Diese Fachzeitschrift für das Betreuungsrecht erscheint bei der Reguvis Fachmedien GmbH und bietet aktuelle und umfassende Informationen, interdisziplinäre Diskussionsforen und konkrete Praxishilfe zum gesamten Betreuungsrecht. Die systematische Auswertung der einschlägigen Rechtsprechung bietet Ihnen größtmögliche Rechtssicherheit.

Die Preise 2021 – jeweils inkl. Mwst. und Versand sowie Zugang zum Online-Archiv (6 Ausgaben p.a.):
Reguläres Jahresabo: 141,30 €
Mitgliedspreis BdB (gegen Nachweis): 109,20 €

Mehr Informationen finden Sie auf den Internetseiten www.btprax.de

ZKJ Zeitschrift für Kindschaftsrecht und Jugendhilfe

Kindschafts- und Jugendrecht für die Praxis: kompakt – aktuell – verständlich.
Die Zeitschrift wendet sich an alle mit der Kinder- und Jugendarbeit sowie angrenzenden Bereichen befassten Fachkreise und versteht sich als interdisziplinär ausgerichtete Fachzeitschrift zum Kindschafts-, Jugend- und Familienrecht der Reguvis Fachmedien GmbH. Sie bietet praktische, verständliche Informationen zu diesen Themen, viele Aufsätze, einen zuverlässigen Überblick über die aktuelle Rechtsprechung, Fallbeispiele, Berichte aus der Praxis, aktuelle Hinweise und konkrete Hilfestellungen für den beruflichen Alltag.

ZKJ erscheint 12 Mal im Jahr und und kostet inklusive Versandkosten sowie Zugang zum Online-Archiv 162,20 €. BdB-Mitglieder erhalten ein Abonnement zum vergünstigten Preis von 136,20 € inklusive Versandkosten sowie Zugang zum Online-Archiv.

Mehr Informationen finden Sie auf dieser Internetseite.