Maßgeschneiderte Lösungen

GL Versicherungsmakler

Die GL Versicherungsmakler GmbH entwickelt maßgeschneiderte  Versicherungen für Berufs- und Vereinsbetreuer*innen. BdB-Mitglieder profitieren von besonders günstigen Konditionen und umfangreichen Beratungsleistungen. Die Angebote decken folgende Bereiche ab:

• Sachversicherungen (u. a. Betriebs-, Berufs- und Bürohaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Rechtsschutzversicherung)
  • Krankenversicherungen (u.a. Private Krankenversicherung, Zusatzversicherungen, Krankentagegeld)
  • Vorsorgeversicherungen (u.a. Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung)

Alle Leistungen stehen auch den BdB-Anwärter*innen zur Verfügung. Die Anwärter*innen müssen später einen Nachweis über ihre BdB-Mitgliedschaft vorlegen, um die Konditionen behalten zu können.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei unserem Versicherungspartner:

Ahornallee 3 · 22529 Hamburg

Tel: 040 854 028 50