BdB-Plakat

"Was ist rechtliche Betreuung?"

Zum Aushängen in den eigenen Büroräumen, auf Info-Ständen, Veranstaltungen oder zum Weitergeben an Behörden oder Gerichte. Kurz: Es kann überall dort hängen, wo Öffentlichkeit über rechtliche Betreuung aufgeklärt werden soll.

Was ist rechtliche Betreuung? Wer diese Frage schnell und kompetent beantworten möchte bekommt jetzt mediale Unterstützung: Auf Anregung eines Mitgliedes hat der BdB ein neues Plakat „Rechtliche Betreuung“ im Format DIN-A2 produziert. Es kann in den eigenen Büroräumen genutzt werden, auf Info-Ständen, Veranstaltungen oder auch an Behörden oder Gerichte weitergegeben werden – kurz: Es kann und soll überall dort hängen, wo Öffentlichkeit über rechtliche Betreuung aufgeklärt werden soll.

Bestellung:
BdB-Mitglieder und Landesgruppen können das Plakat direkt beim BdB-Kooperationspartner mediamor (E-Mail: info(at)mediamor(dot)de) bestellen und zahlen je Bestellung pauschal für Verpackung und gefalteten Versand im C4-Papprückenumschlag 5,00 Euro (netto) für bis zu 5 Stück. zzgl. Briefporto 1,60 Euro.
Bitte geben Sie bei der Bestellung ihre Rechnungs- und Versandadresse sowie das Stichwort „BdB Plakat“ und die Menge an.