prosozial GmbH

butler 21 Services – Mehr als nur Software

„Kümmern Sie sich um Ihre Betreuungen, wir kümmern uns um den Rest.“ – frei nach diesem Motto bietet die prosozial GmbH ein ganzheitliches IT- und Serviceangebot für den Betreuungsbereich an: butler 21 Services. Dabei handelt es sich um weit mehr als eine Standardsoftware. butler steht für Service, angefangen mit der umfassenden Erstberatung und individuellen Einrichtung aller Arbeitsgeräte über die professionelle Datensicherung bis hin zum freundlich-kompetenten Support.

Denn im Unterschied zu einer herkömmlichen Betreuungssoftware wird butler nicht mehr lokal auf einem PC installiert. butler 21 Services-Anwender*innen verbinden sich einfach über einen geschützten Zugang, der eigens für sie eingerichtet wird, mit dem prosozial-Rechenzentrum in Koblenz. Ihre Daten werden dort professionell gesichert. Gegen ein faires und planbares monatliches Entgelt. Dafür brauchen sie sich weder um Updates noch um Sicherungskopien zu kümmern. Auch den finanziellen und zeitlichen Aufwand für z.B. Speichermedien, Admin-Dienstleistungen, zusätzliche Software und einiges mehr können sie sich mit butler einfach sparen.

Stattdessen arbeiten Sie mit einer zuverlässigen, unerreicht umfassenden und stets aktuellen IT-Lösung. Und zwar wo und wann immer Sie gerade online sind. Das schafft neue Freiräume und Möglichkeiten, die butler 21- Anwender sehr zu schätzen wissen. Und auf vielfältige Weise nutzen, je nach ihren persönlichen Arbeitsmodellen. Ausführliche Information zum Programm, zu den Services, zum papierarmen Arbeiten und zu Anwendungsbeispielen finden Sie auf www.betreuungssoftware.de.

Die prosozial GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern, das qualitativ hochwertige IT-Lösungen für den gesamten Sozial- und Bildungsbereich entwickelt und implementiert. Unsere vielgelobte Serviceline ist 6 Tage die Woche von 7 bis 19 Uhr („von sieben bis sieben“) erreichbar. Insgesamt vertrauen mehr als 20.000 Anwender*innen auf Software und Services von prosozial, darunter auch viele Behörden und große Organisationen. Seit 1995 ist prosozial mit der Marke butler zuverlässiger Partner für den Bereich rechtliche Betreuung. Seit 2012 besteht eine Kooperationspartnerschaft mit dem Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V. Mitglieder und Berufseinsteiger*innen erhalten lukrative Sonderkonditionen.

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr persönliches Angebot an oder schauen Sie sich doch eine der letzten butler-Online-Präsentationen auf unserem YouTube-Kanal prosozial tv an.

Besonders interessant für Berufseinsteiger*innen: Sie profitieren nicht nur von günstigen Einsteigerangeboten, sondern können auch ganz bequem online mithilfe von Lernfilmen und Leitfäden in die Software einsteigen.

Neues von prosozial