Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung mit kostenpflichtiger Fortbildung - Landesgruppe Rheinland-Pfalz

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung und Fortbildung ein. Wir beginnen mit einem Willkommenskaffee. Anschließend finden die Fortbildung sowie die Mitgliederversammlung statt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Wir sind sehr an Euren Ansichten/Anregungen zu diversen Themen im Betreuungswesen interessiert. Gerne könnt/en Sie/Ihr uns vorab diese per E-Mail mitteilen an
                                 betreuungsbüro.sieger@gmail.com

Unsere Kontaktdaten findet/n Sie/Ihr auf der Homepage des BdB e.V. im Bereich der Landesgruppe Rheinland-Pfalz:

Veranstaltungsablauf

08:40 – 09:00 Uhr      Begrüßungskaffee
09:00 – 12:30 Uhr      Vortrag Teil I
12:30 – 13:15 Uhr      Mittagspause
13:15 – 16:00 Uhr      Vortrag Teil II
16:00 – 16:15 Uhr      Pause
16:15 – 17:30 Uhr      Mitgliederversammlung

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:

TOP 1       Begrüßung
TOP 2       Aussprache zu verschiedenen Themen
TOP 3       Sonstiges

Veranstaltungshinweise:

Ihre Anmeldungen erbitten wir bis spätestens Donnerstag, 28.03.2024.

BdB-Mitglieder: Bitte verwenden Sie zur Anmeldung die Links in Ihrer Einladungs-E-Mail. und beachten Sie, dass Sie es sich um zwei getrennte Anmeldungen handelt! Direkt nach Anmeldung erhalten Sie jeweils eine automatisierte Anmeldebestätigung.
Bitte verwenden Sie bei der Anmeldung diejenige E-Mail-Adresse, an die Sie die Einladungsmail erhalten haben. Nur so ist gewährleistet, dass für kostenpflichtige Fortbildungen der reduzierte Mitgliederpreis berücksichtigt wird.

Nichtmitglieder / Mitarbeiter*innen von Betreuungsvereinen:
Bitte melden Sie sich per E-Mail an, s. Hinweise auf der letzten Seite der Einladung.

Die Kosten für die Fortbildung betragen:                  €   95,00 für BdB-Mitglieder
                                                                                                    € 110,00 für Nichtmitglieder

Die Kosten für die Verpflegung (Mittagsbuffet, Getränke) sind in der Seminargebühr enthalten. Eine Buchung ohne Verpflegung ist nicht möglich.