24-Stunden-Service: Die neue BdB-Online-Geschäftsstelle

Hamburg, 27. Januar 2021 - Der BdB baut den digitalen Service für seine Mitglieder weiter aus: In unserer Online-Geschäftsstelle können Sie ab sofort wichtige administrative Angelegenheiten wie die Änderung Ihrer persönlichen Daten oder die Anmeldung zur BdB-Jahrestagung rund um die Uhr erledigen – und sind nicht mehr an die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle gebunden.

Ihre Adresse oder Bankverbindung hat sich geändert? Sie möchten ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen? Oder sich zur BdB-Jahrestagung anmelden? Das können Sie in der neuen Online-Geschäftsstelle schnell, sicher und bequem erledigen. Egal ob Sie zuhause, im Büro oder unterwegs sind, hier sind wir immer für Sie da - rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche! 

 

Die Funktionen auf einen Blick:

  • Mitgliedsdaten ändern –  Über die Online-Geschäftsstelle können Sie jederzeit und von überall aus Ihre persönlichen Daten anpassen, etwa nach einem Umzug oder einer Heirat. Hier können Sie uns auch eine Sepa-Lastschrift erteilen, ändern und Ihre Bankverbindung aktualisieren.

  • Zu Veranstaltungen anmelden – Über das integrierte Kongressmanagement können Sie sich bequem online zur Jahrestagung 2021 anmelden. Zukünftig auch zu weiteren Veranstaltungen, sobald diese wieder stattfinden können, mit Ausnahme von internen Sitzungen der Organe und Gremien.

  • Online Mitglied werden: Auch unser Mitgliedsantrag ist jetzt voll digitalisiert und geht direkt in der Online-Geschäftsstelle ein.

Die Online-Geschäftsstelle finden Sie in der oberen Menüleiste auf unserer Website oder direkt im Mitgliederportal meinBdB.